Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Ralf Müller

Herr Ralf Müller

Johannesbad Hotels Bad Füssing GmbH

Ralf Müller ist schon seit über 25 Jahren im Tourismus tätig und verfügt über ein fundiertes Wissen in allen Bereichen der Hotellerie und Gastronomie. Von 2006 bis 2015 war er als General Manager von SEETEL Hotels & Resorts für 15 Hotelobjekte sowie 450 Mitarbeiter auf der Insel Usedom sowie ein Resort auf Mallorca verantwortlich. Seit 2015 ist er Geschäftsführer der Johannesbad Hotels und hat die Gesamtverantwortung für sieben Hotels in Deutschland und Österreich.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon