Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Prof. Dr. Robert von Steinau-Steinrück

Herr Prof. Dr. Robert von Steinau-Steinrück

Rechtsanwalt
Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Prof. Dr. Robert von Steinau-Steinrück ist 1964 in München geboren. Er studierte in Passau und Bonn. Während des Referendariats in Berlin, mit Stationen u.a. in Palermo und Dublin, promovierte er im Arbeitsrecht. Nach dem 2. Staatsexamen war er zunächst als foreign associate in New York tätig. 1997 begann er als Rechtsanwalt bei Luther. 1998 wechselte er zu Gleiss Lutz und kehrte 2003 zu Luther zurück, wo er seitdem tätig ist. Er leitet das Büro in Berlin und hat einen Lehrauftrag an der Universität in Potsdam.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon