Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Sascha Hofmann

Herr Sascha Hofmann

Sr. Referent
DATEV eG

Sascha Hofmann kam Ende 2015 zur DATEV und ist dort für die Weiterentwicklung der Vergütungssysteme verantwortlich. Aktuell leitet er ein Projekt, um Feedback als zentralen Bestandteil in der agilen Organisation des Unternehmens zu verankern.
Sascha Hofmann bringt 20 Jahre HR Erfahrung aus mehreren internationalen Industrieunternehmen mit. Seit seinem Einstieg als Personalentwickler schlägt sein Herz fürs Performance Management.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon