Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Dr. Sebastian Döring

Herr Dr. Sebastian Döring

Head of Strategic Workforce Planning & HR Reporting
Audi AG

Dr. Sebastian Döring ist Leiter Strategische Personalplanung und HR Reporting der Audi AG. Zuvor war er als Projektleiter bei Audi Consulting und in der Organisationsentwicklung des Unternehmens tätig. Nach Studium und Promotion in Deutschland und den USA arbeitete er zunächst als Organisationsberater für verschiedene UN Agenturen und war für eine Personalberatung in München und Shanghai in leitender Funktion aktiv.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon