Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Sebastian Gerlach

Herr Sebastian Gerlach

Senior Manager HR Performance
Deutsche Bahn AG

Seit elf Jahren arbeitet Sebastian Gerlach bei der Deutschen Bahn. Die Hälfte der Zeit im Stab des Personalvorstandes der Deutschen Bahn - als Projektleiter in der Personalstrategie und Senior Manager HR Performance. Davor war er als Geschäftsanalyst und Projektleiter in der Strategieabteilung für Transport und Logistik und vor seiner Zeit bei der Deutschen Bahn in Strategieabteilungen verschiedener Großkonzerne tätig. Er ist Diplom- und gelernter Bankkaufmann.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon