Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Sebastian Mohr

Herr Sebastian Mohr

Head of HR Business Partner Central Europe, France & Spain (L.CHB)
DB Cargo Aktiengesellschaft

Nach dem Studium begann Sebastian Mohr als Rechtsanwalt bei Menold Bezler in Stuttgart. Von 2010 bis 2015 war er als Arbeitsrechtler in der High-Tech-Industrie tätig. 2015 wurde Sebastian Mohr Bereichsleiter Arbeitsrecht International in der Lidl Gruppe. Seit Juni 2017 ist er als Bereichsleiter Labour Relations & Data Protection bei der DB Cargo AG insbesondere für Beschäftigungsbedingungen, Arbeits- und Datenschutzrecht im In- und Ausland sowie für BGM verantwortlich.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon