Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Dipl.-Ing. Sebastian Stegemann

Projektleiter im Flächen- und Baumanagement
Techniker Krankenkasse

Nach meinem Studium der Stadtplanung in Hamburg und Marseille, arbeitete ich sechs Jahre in einem Büro für Architektur und Stadtplanung. Dort begleitete ich Kommunen in und um Hamburg bei der vorbereitenden und verbindlichen Bauleitplanung.
2017 kam ich zur TK - in das Dienstleistungszentrum Immobilienmanagement. Dort bin ich verantwortlich für die Realisierung von neuen Bürokonzepten und die Optimierung der Büroflächen der TK.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon