Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Simon Tschürtz

Herr Simon Tschürtz

Geschäftsführer
100 Worte Sprachanalyse GmbH

Nachdem Studium im Bereich Produktionstechnik 2013 habe ich im Bereich von neuen Geschäftsmodellen bei Audi gearbeitet, bis ich 2015 die Rolle als Projektleiter für die Einzelteilfertigung in China übernahm. Da mich das Thema KI sehr interessiert hat, habe ich einen weiteren Master in diesem Bereich erfolgreich abgeschlossen. Als mein Mitgründer Daniel mit der Idee von 100 Worte auf mich 2016 zukam, war ich sofort überzeugt und habe die Chance ergriffen etwas komplett neues aufzubauen.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon