Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Sönke Schiricke

Herr Sönke Schiricke

Head of GPS Global Mobility Services
Continental AG

Seit 7 Jahren Head of Global Mobility Services bei Continental. Durch die Auslandstätigkeiten seiner Eltern wuchs er in unterschiedlichen Ländern Südamerikas auf. Nach seinem Studium in Deutschland startete er seine Karriere im Finanzbereich eines deutschen Unternehmens in Mexiko.
Dort wechselte er 2005 zu Continental. Ab 2012 war er im Rahmen von Entsendungen in Shanghai und Tokyo tätig. Er hatte verschiedene leitende Positionen in Finanzen, Controlling und Vertrieb.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon