Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Thomas Angerstein

Co-Head of Mission Critical Support EMEA/MEE
SAP SE

Thomas Angerstein zeigt, dass nicht nur geradlinige Lebensläufe zum Erfolg führen. Er startete als Landmaschinenmechaniker ins Berufsleben, fand in Tätigkeiten als Entwickler und Netzwerkadministrator seine Leidenschaft zur IT und ebnete sich 2001 den Weg zu SAP als technischer Berater, Software Architect, Product Owner und Global Escalation Manager. Heute ist er Co-Head of Mission Critical Support EMEA/MEE und bringt seine vielfältige Erfahrung im Lösen hochkritischer Kundensituationen ein.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon