Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Prof. Dr. Thomas Armbrüster

Herr Prof. Dr. Thomas Armbrüster

Professor für Wissensmanagement und Personalführung
Universität Marburg

Prof. Dr. Thomas Armbrüster ist als Managementtrainer aktiv, vor allem im Bereich Mitarbeiterführung/Leadership. Er ist Gesellschafter der Prof. Armbrüster Leadership Services GmbH. 2001 und 2004 erhielt er den Academy of Management Best Paper Award.
Seit 2006 ist er Adjunct Faculty im Bereich Organizational Behavior and Leadership an der Mannheim Business School. Von Anfang 2012 bis Ende 2014 war er Inhaber des Lehrstuhls für Strategisches Management an der Staatswissenschaftlichen Fakultät der Universität Erfurt. Außerdem lehrte dort er an der der Fakultät angegliederten Willy Brandt School of Public Policy. Seit 2014 hat er die Professur für Wissensmanagement an der Philipps-Universität Marburg inne.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon