Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Dr. Thomas Wolf

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht
KPMG Law Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Dr. Thomas Wolf begann sein Studium an der Universität Bayreuth und wechselt später an die Julius-Maximilians Universität Würzburg, wo er auch promovierte. Sein Referendariat absolvierte er am Kammergericht Berlin und wurde 2003 als Rechtsanwalt zugelassen. Nach einer Tätigkeit bei einer mittelständischen Kanzlei wechselte er Anfang 2007 zur KPMG Law Rechtsanwaltsgesellschaft mbH. Sein Schwerpunkt liegt im Individual- und kollektiven Arbeitsrecht sowie bei der Beratung zu internationalen Mitarbeitereinsätzen.
Herr Dr. Wolf referiert zu Themen des internationalen Mitarbeitereinsatzes im In- und Ausland.
Zudem ist er Autor des im Schäffer Poeschel Verlag erschienenen Fachbuchs "Mitarbeiterentsendung".

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht

Arbeitsschwerpunkte

Nationales und internationales Arbeitsrecht, arbeitsrechtliche Beratung bei internationalen Mitarbeitereinsätzen, Global Immigration Services

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon