Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Thore Prokoph-Schwabe

Herr Thore Prokoph-Schwabe

Senior Communications Expert / Chief People and Culture Office
Allianz SE

Nach seinem Magisterstudium der Sprach- und Informationswissenschaften, hat Thore in diversen Projekt- und Community-Management-Rollen in Spanien und Deutschland seine Leidenschaft für Unternehmenskommunikation entdeckt. Redaktionsvolontariat und berufsintegriertes MBA-Studium ebneten ihm dann den Weg in die Allianz, wo er zunächst die Kommunikation großer Transformationsprojekte verantwortete, bevor es ihn in seine aktuelle Kommunikationsrolle im Chief People and Culture Office verschlagen hat.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon