Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Tim-Oliver Goldmann

Geschäftsführer
prima human resources Tim-Oliver Goldmann

Meine Qualifikationen beruhen auf meinen Ausbildungen zum Diplompädagogen, NLP-Trainer und zertifizierten Systemischen Management-Coach. In der Erwachsenenbildung und in der Führung von Mitarbeitern verfüge ich über mehr als 25 Jahre beruflicher Erfahrung. Meine beruflichen Stationen erstrecken sich von der Tätigkeit des Offiziers der Bundeswehr über die Funktionen Personalreferent, Personalleiter, Bereichsleiter Personal und HR Director Europe. Diese Funktionen habe ich in Konzernen und mittelständischen Geselslchaften erfüllt. Als Trainer bin ich für die DGFP seit über zehn Jahren tätig. Seit 2004 bin ich selbständig als Berater und Coach tätig und 2012 habe ich die Gesellschaft prima human resorces gegründet.

Diplompädagoge, NLP-Trainer, Systemischer Management Coach, Identity Compass Consultant, Personalbilanz-Berater, Neurowissenschaftlicher Berater in der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement (AFNB)

Arbeitsschwerpunkte

Strategieentwicklung und -beratung, Analyse personalwirtschaftlicher Herausforderungen und der HR-Prozesse, Prozessmodulation, Prozesse messbar machen, Training und Workshops zu neuen Prozessen, Führungskräftetrainings zu den Themen Neuro-leadership, gesunde Führung, erfolgreiche Führung, Führung in Veränderungen, Changemanagement, Mitarbeiterbindung und Benefits, Employer Branding, Coaching für Führungskräfte, Einzelpersonen und Teams

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon