Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Timo Etzold

Herr Timo Etzold

Senior Consultant
Continental AG

Timo Etzolds Leidenschaft für HR Technologie ergibt sich aus zweierlei Richtungen. Sein Studium der Wirtschaftspsychologie und des HR Management haben dazu geführt ohne Abstriche „Gute Arbeit“ gestalten zu wollen. Während seine Nebenfächer E-Commerce und Entrepreneurship stets die Nähe zur Technologie befriedigt haben. Passend, dass er nun als HR Data & Analytics Strategist die Themen Advanced Analytics, AI und Data Management im HR Umfeld bei der Continental AG vorantreibt.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon