Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Timo Vogelsang

Herr Timo Vogelsang

Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Universität Köln Wirtschafts- und Sozialwissen-

Timo Vogelsang arbeitet seit 5 Jahren als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl von Prof. Dr. Dirk Sliwka. Zusammen mit ihm hat er viele Feldexperimente in Unternehmen implementiert und verschiedene kausale Effekte von unterschiedlichen Management Praktiken zeigen können. Außerdem untersucht er Freizeit als mögliche Bonus-Komponente. Ab September 2020 ist er Assistant Professor an der Frankfurt School of Finance and Management.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon