Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Tristan Niewöhner

Herr Tristan Niewöhner

Geschäftsführer
persomatch GmbH

Tristan Niewöhner ist Gründer und Geschäftsführer der persomatch GmbH und Experte zum Thema Google for Jobs. Sein BWL-Studium absolvierte er in Paderborn, Peking und Illinois. Er wirkte noch an weiteren Unternehmensgründungen mit und engagierte sich in der Startup-Szene als Gründercoach für TecUP an der Universität Paderborn und als Entrepreneur in Residence für die Founders Foundation (Bertelsmann Stiftung).


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon