Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Dr. Ulrich Birner

Herr Dr. Ulrich Birner

Gesundheitsmanager und -berater
Birner Consulting

Herr Dr. Birner ist Organisations- und Arbeitspsychologe und Verhaltenstherapeut. Er hat bis zum Sommer 2021 das Fachreferat für psychische Gesundheit der Siemens AG geleitet. In dieser Funktion war er auf Konzernebene verantwortlich für die Entwicklung und Steuerung von Programmen zum Erhalt, der Förderung und Wiederherstellung der psychosozialen Gesundheit der Siemens-Mitarbeitenden und -Führungskräfte sowie das Reporting zur psychischen Gesundheit.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon