Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Prof. Dr. phil. habil. Uwe P. Kanning

Herr Prof. Dr. phil. habil. Uwe P. Kanning

Hochschule Osnabrück Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

Prof. Dr. Uwe Peter Kanning, ist Diplom-Psychologe und Professor für Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Osnabrück. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Personaldiagnostik und fragwürdige Methoden der Personalarbeit. Er ist Autor und Herausgeber von mehr als 30 Fachbüchern und psychologischen Testverfahren. Seit 2017 betreibt er den YouTube-Kanal 15 Minuten Wirtschaftspsychologie. Seine Arbeit wurden vielfach ausgezeichnet, zuletzt 2016 Professor des Jahres (Unicum Beruf) und 2019 Wahl unter die 40 führenden HR Köpfe (Personalmagazin)


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon