Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Dr. Volker Casper

Managing Director
oddity evolve

Dr. Volker Casper, Managing Director der oddity evolve, eine Plattform verbindet Personalentwicklung, User Experience und künstliche Intelligenz - mit dem Ziel, Entwicklung zu ermöglichen, Veränderung zu initiieren und Organisationen in einerdigitalisierten Welt zu transformieren. Dr. Casper ist Experte auf diesem Gebiet, jahrelange war er in führender Position in der Personalentwicklung tätig, u.a. bei Großunternehmen. Sein Thema bei uns auf der DGFP // Jahrestagung ist Digitalisierung als Basis für die individuelle Weiterbildung zum Fokusthema Reskilling - Welche Skills können wie geschult werden?


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon