Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Prof.Dr. Walter Jochmann

Herr Prof.Dr. Walter Jochmann

Managing Director / Partner
Kienbaum Consultants International GmbH

Prof. Dr. Jochmann studierte bis 1990 Psychologie mit Promotion an der Ruhr-Universität Bochum. Danach war er in verschiedenen Funktionen bei der Personal- und Managementberatung Kienbaum - aktuell als Leiter der Servicelines HR Transformation und Organisation, der Digitaleinheit, des Kienbaum Instituts sowie als Mitglied der Geschäftsführung. Zudem ist er Professor an der International School of Management in Dortmund.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon