Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Prof. Dr. Wolfgang Jäger

Professor für Betriebswirtschaftslehre, Personalführung u. Media Management
Hochschule RheinMain

Jäger, Prof. Dr. Wolfgang
Seit 1995 Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Personal- und Unternehmensführung und Media Management am Studiengang Media Management der Fachhochschule Wiesbaden. Seit 1990 Gesellschafter der Dr. Jäger Management-Beratung und zusätzlich der DJM Consulting GmbH, beide mit Sitz in Königstein im Taunus. Sein Arbeitsschwerpunkt liegt auf der Optimierung personalwirtschaftlicher und kommunikationsbezogener Prozesse und Strukturen. Er führt zu diesen Themen, insbesondere unter Berücksichtigung der neuen Medien, viele Beratungs- und Praxisprojekte durch, leitet regelmäßig Kongresse und Fachtagungen und schreibt zahlreiche Fachartikel und Bücher. Prof. Jäger ist Herausgeber von "Human Resources im Internet", einer zum 6. Mal erschienenen Studie über den Vergleich der HR-Websites bedeutender deutscher Arbeitgeber. Bereits zum dritten Mal wurde Prof. Jäger im September 2007 von der Fachzeitschrift "Personalmagazin" zu einem der "40 führenden Köpfe des Personalwesens" in der Kategorie der 10 führenden Berater gewählt.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon