DGFP // Medieninformation: Markus Pauly verstärkt DGFP-Team als kaufmännischer Geschäftsführer

Zum 01. August 2016 kommt Markus Pauly als kaufmännischer Geschäftsführer zur DGFP. Der Frankfurter war zuvor bei der Deutschen Lufthansa tätig.

Frankfurt am Main, 05.07.2016. Neuzugang bei der Deutschen Gesellschaft für Personalführung e.V. (DGFP) in Frankfurt: Ab 01. August 2016 verstärkt Markus Pauly das HR-Netzwerk. Pauly kommt von der Deutschen Lufthansa AG, wo er viele Jahre in leitenden Positionen tätig war. Der Diplom-Kaufmann begleitete dort unter anderem die Entwicklung des Miles & More Programms zum führenden europäischen Kundenbindungsprogramm. Darüber hinaus übernahm er die Finanz- und Personalleitungsfunktion für Westeuropa. Zuletzt oblagen ihm die kaufmännischen und politischen Angelegenheiten für den Konzern am Standort Frankfurt.


Bei der DGFP wird Markus Pauly als kaufmännischer Geschäftsführer die Bereiche Finanzen & Controlling, IT & Digital sowie Personal verantworten.


„Wir freuen uns, dass Markus Pauly ab August mit an Bord ist“, so DGFP-Vorstand Dr. Gerhard Rübling. „Mit ihm haben wir einen profilierten und gut vernetzten kaufmännischen Geschäftsführer gewinnen können, der gemeinsam mit Katharina Heuer und dem gesamten Team die Neuausrichtung der DGFP weiter voranbringen wird.“


Auch Katharina Heuer, Vorsitzende der Geschäftsführung der DGFP, heißt den Neuzugang herzlich willkommen: „Das Team in Frankfurt wächst weiter und damit die Angebote für unsere Mitglieder und die HR-Community. Markus Pauly ist mit seinen Erfahrungen hierfür eine sehr gute Verstärkung. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!“


Weitere Informationen finden Sie unter www.dgfp.de. Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.


Kontakt:
presse@dgfp.de
069 - 713 785 100

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon