Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Prof. Dr. Walter Jochmann

Herr Prof. Dr. Walter Jochmann

Managing Partner und Gesellschafter
Kienbaum Consultants International GmbH

Prof. Dr. Jochmann studierte bis 1990 Psychologie mit Promotion an der Ruhr-Universität Bochum. Danach war er in verschiedenen Funktionen bei der Personal- und Managementberatung Kienbaum - aktuell ist er Co-Lead im Geschäftsfeld Organisationsberatung/HR Transformation und hier auf alle Management Consulting Leistungen der HR/ People Funktion spezialisiert. Zudem leitet er das Kienbaum Institut für Leadership und Transformation @ ISM und nimmt Lehrstuhl-Verpflichtungen an der ISM Dortmund wahr.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon