DGFP // BarCamp - HR connecting people and organisations across the world

Feiert mit uns und Europa am 20. Mai den International Human Resources Day und seid beim DGFP// BarCamp mit dabei! Ein Barcamp oder eine so genannte „Unkonferenz" ist eine offene Tagung,bei der die konkreten Themen zu Beginn der Veranstaltung von den Teilnehmenden selbst eingebracht und festgelegt werden. Die Grundidee eines BarCamps besteht darin, den Dialog zwischen den Teilnehmenden anzuregen. Ihr habt die Möglichkeit eure Themen, Probleme oder Projekte einzubringen und erhaltet Gelegenheit, mit Gleichgesinnten Lösungen hierfür zu erarbeiten. Jedes Thema, das unter „HR connecting people and organisations across the world" fallen kann, ist willkommen!

Weil wir darüber hinaus mit Stolz und Leidenschaft unsere Profession feiern wollen, gibt es im Anschluss an einen arbeitsreichen Tag noch einen kleinen Umtrunk mit Snacks. Wir laden euch ein, mit uns zu feiern, spannende Gespräche zu vertiefen, neue Kontakte zu knüpfen und einfach eine gute Zeit zu haben. Wir haben es uns verdient!

Was ist ein BarCamp? - Eine sehr gute Video-Erklärung findet ihr unter diesem Link:

www.youtube.com/watch


Allgemeine Rahmendaten

Das Event kostet für DGFP-Mitglieder 50,00 EUR (zzgl. MwSt) und für Nicht-Mitglieder 80,00 EUR (zzgl. MwSt). Im Preis entahlten sind Verpflegung und sämtliche Materialen, die ihr für die Gestaltung eurer Sessions benötigt.

Die Veranstaltung findet weitestgehend in deutscher Sprache statt, jedoch sind auch Sessions auf Englisch herzlich willkommen.

Inhalt

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon