Google ist die erste Anlaufstelle bei der Jobsuche: Mehr als 70.000.000 Suchanfragen verzeichnet der Suchmaschinenanbieter pro Monat allein in Deutschland. Mit "Google for Jobs" hat Google seine Marktführerschaft noch weiter ausgebaut.
Mehr als 200 Milliarden Dollar erwirtschaftet der Konzern jährlich mit Werbeeinnahmen: Tendenz steigend. Dabei spielt nicht nur die eigene Vermarktung der Suchergebnisseite eine Rolle, vielmehr wird diese wirkmächtig ergänzt durch die Werbung auf Partnerseiten im Google Display Network und auf YouTube. Mit über 2,3 Milliarden Nutzern ist die Videoplattform inzwischen das zweitgrößte soziale Netzwerk.
Und so lassen sich mehr als 90 Prozent aller Internetnutzenden über Google-Werbung erreichen und das ganz ohne Streuverluste!
In diesem Webinar erfahren Sie alles darüber, wie Sie Google in den Bereichen Employer Branding und Recruiting optimal einsetzen können.
Gemeinsam mit der persomatch GmbH laden wir Sie herzlich ein zum
DGFP // Netzwerktreffen.digital - Digital Employer Branding & Recruiting mit Google
am 23.5.22 von 13:00 bis 14:00 Uhr.
Thorsten Piening von der persomatch GmbH, Experte im Bereich Digital Employer Branding und Recruiting, erklärt dort, wie Sie Google optimal für Ihr Unternehmen nutzen können.
Melden Sie sich hier kostenfrei an.