placeholder

DGFP // Netzwerktreffen.digital Workforce Management in Pandemie-Zeiten und danach

Corona hat unsere Welt verändert, besonders die Art und Weise, wie wir arbeiten. Dies hat auch zu Veränderungen in der Dienstplanerstellung und Zeiterfassung geführt. Mit der richtigen Software lässt sich dank Cloud von überall auf Daten zugreifen, sei es zu Hause oder im Büro. Wie aber funktioniert dies in der Praxis? Diese und weitere Fragen zum Themenkomplex Workforce Management möchten wir mit Ihnen diskutieren auf dem

DGFP // Netzwerktreffen.digital Workforce Management in Pandemie-Zeiten und danach

am 26.08.2021 von14 Uhr bis 15 Uhr,

zu dem wir Sie gemeinsam mit dem Unternehmen Softworks herzlich einladen.

In dem Webinar stellt Ihnen der Softworks-Referent Thomas Schneider die modernen Workforce Management Tools vor. Es werden moderne Workforce Management Werkzeuge beispielsweise zur automatischen Dienstplanerstellung und Zeiterfassung vor und zeigt Ihnen, wie diese Ihrem Unternehmen in Zeiten von Corona die passende Flexibilität geben.

Im Weiteren werden folgende Punkte im Webinar angesprochen:

// minutengenaue Zeit- und Anwesenheitserfassung über Standorte und Abteilungen hinweg

// vereinfachte Mitarbeitereinsatzplanung durch den Einsatz automatisierter Einsatzplanung

// Vorteile von Self-Service-Apps

// Automatisierung routinemäßiger Verwaltungsaufgaben

// Vereinfachung der Lohn- und Gehaltsabrechnung

// Standardisierung zu Regeln und Richtlinien

// Berichterstattung für Gesundheit und Sicherheit und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften.

Melden Sie sich kostenfrei zu der Veranstaltung an.

Ihr Ansprechpartner bei der DGFP

Kristin Schmidt

Eventmanagerin
Deutsche Gesellschaft für Personalführung e.V.
Linkstraße 2
10785 Berlin

schmidt@dgfp.de

Fon: +49 30 814554379
Mobil: +49176 15978102

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon