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Positive Candidate Experience - Seminar

Faktencheck: Neuer Wein in alten Schläuchen?

  • Definition Candidate Experience Management
  • Forschungsüberblick

Candidate Journey: Kontaktpunktanalyse

  • Candidate Journey verstehen
  • Gibt es eine Best Practice?
  • Analyse Ihrer Praxisbeispiele

Pragmatisch Quick Wins erzielen

  • Handlungsbedarf erkennen und Maßnahmen identifizieren
  • Prioritäten festlegen und Aktivitäten schnell umsetzen

Candidate Experience Management professionalisieren

  • Konkrete Umsetzungstipps für Ihren Recruitingprozess
  • Awareness bei Management und Kollegen schaffen
  • Ausblick: Kandidatenbefragung und Change Management

Im Wettbewerb um die richtigen Talente zählt jeder Kontakt. Die umworbenen Fach- und Führungskräfte sammeln bei jeder Begegnung Eindrücke von Ihnen als Arbeitgeber: Stellenanzeigen, Karrierewebseiten, Recruitingmessen, Bewerbungsgespräche... Jeder Kontakt ist eine Chance Nutzen Sie die Chance, einen guten und bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Candidate Experience Management nutzt professionelle Instrumente des Marketings und der Prozessoptimierung. Hierbei nehmen Sie konsequent die Perspektive Ihrer Kunden, also Ihrer Bewerber, ein und gestalten Ihre Touchpoints so, dass die Kandidaten konstant positive Erfahrungen mit Ihnen als Arbeitgeber machen. Positionieren Sie sich als Employer of Choice!

HR-Fach- und Führungskräfte mit Schwerpunkt Recruiting, Personalmarketing und Employer Branding

Hannover

  • Nummer:
    5520004
    Ort:
    me and all hotel - Hannover

Frankfurt

  • Nummer:
    6520005
    Ort:
    mainhaus Stadthotel Frankfurt - Frankfurt

Aktuelle Auswahl: Seminar

Preis für Mitglieder:
705,00 €
Preis für Nichtmitglieder:
830,00 €

Ihr Ansprechpartner bei der DGFP

Laura Müller

Deutsche Gesellschaft für Personalführung e.V.
Hedderichstraße 36

l.mueller@dgfp.de

Fon: +49 69 713785-215

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