Das Netzwerk für Young Professionals in regionalen Gruppen

Du bist nicht älter als 35 Jahre, studierst, bist Nachwuchs- oder junge Führungskraft im Personalmanagement? HR ist deine Leidenschaft? Dann bist du in unserem Young Professional Network genau richtig. 

Unsere YPN-Treffen

Wir suchen die Zukunftsgestalter von morgen: In den DGFP // YPN-Gruppen lernst du junge HRler*Innen kennen, erhälst Impulse und neue Ideen und erweiterst Dein eigenes berufliches Netzwerk. 

Regelmäßige Treffen (digital und in Präsenz) in 8 regionalen Gruppen

Unsere YPN-Gruppen sind regional organisiert. So kannst Du leicht an Austauschformaten teilnehmen, welche in Präsenz durchgeführt werden, und kommst vorrangig mit HR-lern aus Deiner Region in Kontakt. Darüber hinaus steht es Dir natürlich frei, auch das überregionale YPN-Netzwerk für Dich zu nutzen.

Exklusiver Zugang zur Online-Community

Hier kannst du in den direkten digitalen Austausch mit anderen YPN-Mitgliedern gehen, innerhalb Deiner Gruppe oder auch im gesamten YPN-Netzwerk. Du kannst Fragen platzieren, Diskussionen anregen, Best Practise-Beispiele diskutieren und Deine eigenen Erfahrungen einbringen

Moderation durch einen YPN-Repräsentaten*in

Jede der regionalen Gruppen wird von verantwortlichen Repräsentanten bzw. Repräsentantinnen begleitet, die die Belange der Gruppe und ihrer Mitglieder betreuen.

Inhaltliche Gestaltung durch die Teilnehmenden

Bring Dein eigenes Thema ein oder profitiere von den Anregungen anderer. Das heutige Thema anderer kann Dein Thema von morgen sein!

Keine Einschränkung der Teilnehmerzahl aus dem Unternehmen

Exklusive Teilnahme an weiteren Formaten mit hochkarätigen Speakern

Werde Mitglied im Young Professional Network

Bei uns sind alle HRler herzlich willkommen – egal, ob Du gerade mit beiden Beinen fest im HR-Berufsleben stehst, die ersten Schritte als Berufsanfänger im HR gehst oder gerade noch mitten im HR-Studium bist. Wir suchen die HR Zukunftsgestalter von morgen.

Du bist nicht älter als 35 Jahre

Du arbeitest im HR-Management oder studierst.

Dein Arbeitgeber ist bereits DGFP-Mitglied

In diesem Fall ist deine Mitgliedschaft im YPN kostenfrei.wenn dies nicht der Fall ist, kannst du eine persönliche Mitgliedschaft abschließen.

Der Jahresbeitrag beträgt 150€ (100€ für Studierende)

Der Mitgliedsbeitrag ist steuerlich abzugsfähig per vereinfachtem Nachweis per Ausdruck von Buchungsbeleg oder Kontoauszug

Ob Dein Arbeitgeber bei uns Mitglied ist, kannst Du ganz einfach in unserem Online-Mitgliederverzeichnis prüfen. Solltest Du nicht sicher sein, ob Dein Arbeitgeber bereits Mitglied bei uns ist, wende Dich gerne direkt an uns.

Du möchtest mehr über unser YPN erfahren?

Georg Maier

Manager Mitgliederformate & Events

maier@dgfp.de +49 30 814 55 43-706