placeholder

DGFP // CHRO-Talk.digital mit Norbert Janzen, exklusiv für DGFP-Mitglieder!

CHRO-Talk mit Norbert Janzen am 10.11.2020, 16:30-18:00 Uhr

Norbert Janzen, diplomierter Wirtschaftsjurist, begann seine Karriere in der Unternehmensberatung PricewaterhouseCoopers Consulting (PwCC) als Consultant. Im Jahr 2002 kam er im Rahmen der Übernahme von PwCC zur IBM und begleitete dort diesen Übergang. Danach wechselte er in den Personalbereich und arbeitete dort unter anderem als Personalleiter einer IBM Tochtergesellschaft, in verschiedenen Management Funktionen in nationalen sowie internationalen Teams. Zudem war Janzen als langjähriger HR-Vertreter für die IBM im Europäischen Betriebsrat tätig. Seit 2015 ist er Personal-Geschäftsführer und Arbeitsdirektor der IBM Deutschland. In dieser Funktion trägt er die Verantwortung für den Bereich Human Resources in Deutschland sowie als Director Human Resources DACH auch für Österreich und die Schweiz. Der IT-Konzern IBM mit seiner über hundertjährigen Geschichte beschäftigt heute weltweit rund 350.000 Mitarbeiter.

Wir sprechen mit Norbert Janzen über seinen Lebensweg, seine beruflichen Herausforderungen und seine Führungsaufgabe als Arbeitsdirektor eines weltweit agierenden Unternehmens. Insbesondere wollen wir wissen, wie er mit Führungsverantwortung in der digitalen Zeit umgeht und welche Veränderungen seiner Ansicht nach auch nach der Krise bleiben werden.

Die Idee des "DGFP // CHRO-Talk.digital"-Formats, das unseren Mitgliedern exklusiv vorbehalten ist: Wir diskutieren in einer kleinen und exklusiven Runde mit einer aktuellen, ehemaligen oder zukünftigen oberstenFührungspersönlichkeit über die Herausforderung, an der Spitze eines Unternehmens zu stehen, und über die Trends und Entwicklungen im Personalmanagement. Ganz nach der Devise #stayathome erfolgt diesin diesen Tagen digital im Rahmen einer virtuellen Kaminrunde.

Sie wollen am 10. November dabei sein? Dann melden Sie sich kostenfrei an. Die Zahl der Plätze ist auch im digitalen Format begrenzt.

Ihr Ansprechpartner bei der DGFP

Dörte Stroetmann

Eventmanagerin
Deutsche Gesellschaft für Personalführung e.V.
Linkstraße 2
10785 Berlin

stroetmann@dgfp.de

Fon: +49 30 814554375
Mobil: +49151 74509184

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon