Gute Personalarbeit funktioniert nur mit einer professionellen HR-Software.

Mit dem kostenlosen Zugriff auf das HR-Software Vergleichsportal HRNeeds bietet Ihnen die DGFP im Rahmen der Mitgliedschaft die Möglichkeit, passende HR-Softwarelösungen für Ihr Unternehmen zu finden.

Um den richtigen Anbieter und das richtige Programm und für das eigene Unternehmen zu finden, sollten verschiedene Lösungen verglichen werden. 

Die DGFP ermöglicht ihren Mitgliedern mit dem Kooperationspartner HRNeeds Zugang zu einem umfassenden Vergleichsportal für HR-Software. 

Anhand eines speziell entwickelten Fragebogens gleicht HRNeeds die unternehmensspezifischen Anforderungen mit einer Auswahl von Softwarelösungen für das Personalmanagement ab, um eine verlässliche und passgenaue Softwareempfehlungen geben zu können.

HRNeeds, das Vergleichsportal eignet sich besonders für kleine und mittelständische Unternehmen, welche die passende HR-Software identifizieren möchten, ohne teure Beratungsleistungen in Anspruch nehmen zu müssen.

Was kann das Vergleichsportal?

HRNeeds vergleicht mehr als 80 Lösungen aus verschiedenen Bereichen der Personalarbeit. Dazu zählen unter anderem:

Lohn- und Gehaltsabrechnung

Bewerbermanagement und Recruiting

Personalmanagement/ Digitale Personalakte

Personalentwicklung

Bildung und eLearning

Zeitwirtschaft

und viele weitere HR-Softwarelösungen

Die Schritte zu Ihrer passenden HR-Software

1. Anforderungen online angeben

2. Kontaktdaten online ausfüllen

3. Kostenlos passgenaue Software-Empfehlungen erhalten

4. Kostenlose Beratung für DGFP-Mitglieder erhalten

Starten Sie hier!

Um von den Vorteilen zu profitieren, müssen Sie Ihre Mitgliedsnummer eingeben. Diese können Sie hier erfragen.

Mitgliedsnummer erfragen

Kontakt

Claus Nielsen

HRNeeds, das Vergleichsportal

support@hrneeds.de +49(0)621 1661 6673