Während es Arbeitgebern mittlerweile durchaus gelingt, sich nach außen gut darzustellen, wird die unternehmensinterne HR-Kommunikation vielerorts noch stiefmütterlich behandelt. In den Augen der Belegschaft wirkt sie häufig wenig adressatengerecht, ist schwer verständlich und/oder erfolgt zu spät.
Wohl wissend, dass es gerade beim Thema Kommunikation keine One-size-fits-all-Lösung gibt, möchten wir im Rahmen des DGFP // Kompetenzforums Strategische HR-Kommunikation am 14. und 15. September auf diese und weitere Fragen eingehen:
Wie gelingt es HR, neue Instrumente, Prozesse und Policies an den Mann bzw. die Frau zu bringen? Wie erreicht man welche Zielgruppe am besten? Welches Medium eignet sich wofür? Und wie kommuniziert man so, dass HR nicht nur als „Verwalter“, sondern auch als wohlwollender Vermittler gesehen wird?
Holen Sie sich Praxisinput aus erster Hand und diskutieren Sie im September live mit Expertinnen und Experten über aktuelle Trends strategischer HR-Kommunikation.
Zum aktuellen Programm gelangen Sie hier.